Hallo zusammen!




Hallo zusammen!

Beitragvon dani » Mo 22. Jun 2015, 22:57

Hallo zusammen in unserem Forum für die Rallye Allgäu Orient 2015!
Ich kämpfe aktuell noch etwas mit dein Einstellungen, aber das Wesentliche sollte funktionieren.

Im Laufe des morgigen Tages werde ich das Forum vermutlich auf "Privat" schalten, da ich eigentlich kein großes Interesse habe, dass hier jeder mitlesen kann.
Viktor hatte ja bereits den Gedanken einen Blog aufzumachen, in dem wir dann auch öffentlich etwas mitteilen können.

Dieser Bereich ist nur dafür gedacht über das Forum an sich zu disktutieren,
die Beschreibung der anderen Forenbereiche sollte für sich sprechen ;)

Also,....wenn ihr neue Kategorien/Unterforen/Rechte.....oder neue Smileys wollt dann gerne hier! :)

So, .... jetzt wünsch ich uns allen schon mal viel Spaß :mrgreen:
dani
Administrator
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 22:19

von Anzeige » Mo 22. Jun 2015, 22:57

Anzeige
 

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon Dirk » Di 23. Jun 2015, 19:03

Hallo dani,

vielen Dank fürs Forum einrichten. Sieht echt gut aus :-)
nur eine kleine Anmerkung. Wir wollen ja nächstes Jahr mitfahren, also Rallye Allgäu Orient 2016

Gruß Dirk
Dirk
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Jun 2015, 18:58

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon dani » Di 23. Jun 2015, 21:57

Hallo Dirk!

Oh ja....Danke für den Hinweis :shock: :lol:
dani
Administrator
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 22:19


TAGS

Zurück zu Info zum Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron